Lade Veranstaltungen


Der Pfalz-Präsi informiert:

„Da der MX-5 Stammtisch Pfalz dieses Jahr zehnj√§hriges feiert und der Carfreitag auch auf den Stammtisch Freitag f√§llt, dachten wir es w√§re ideal dies alles zu einer Jubil√§umstour zu verbinden.

Los geht es um 11 Uhr am Wurstmarktplatz in Bad D√ºrkheim. Es gibt (Stand heute) 2 Gruppen, bei der einen f√§hrt Jochen vor (Bl√ºmchenpfl√ºcker), bei der anderen ich (Raser)… oder umgekehrt :D
Es wird dieses mal eine längere Tour und so zwischen 14-15 Uhr gibt es eine größere Pause. Zwischen 17-18 Uhr dann der Abschluss-Jubiläums-Stammtisch.

Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme und versuche auch einige „Gr√ºndungsmitglieder“ zu Tour (falls noch ein MX vorhanden) oder zum Stammtisch einzuladen.“

Weitere Infos findet ihr hier: Carfreitag-Jubi-Tour Pfalz

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben