Ergebnisse des Trierenberg Supercircuit

Dieses Jahr habe ich zum zweiten Mal am Trierenberg Supercircuit teilgenommen.
Der Trierenberg Supercircuit ist ein internationaler Fotowettbewerb bei dem Profis, Clubs und auch Amateure gleichermaßen teilnehmen können. Auch die Teilnahmegebühren halten sich im Rahmen und in der Teilnahmegebühr ist auch ein Hochglanz-Fotobuch der besten Bilder enthalten.

Mit folgenden Fotos hatte ich in diesem Jahr teilgenommen:

Diese mal wurden zwei meiner Fotos mit 3 von 4, bzw. 4 von 4 Stimmen der Jury angenommen, was ich schon der Hammer finde! Ich freu mich tierisch darüber!

Ergebnis_Trierenberg_Supercircuit_2014

Somit werden die beiden Bilder nun in verschiedenen Galerien ausgestellt, jedoch leider nur in Österreich. Aber macht ja nix. Das spornt doch wieder an, mehr Fotos zu machen und auch mal neue Dinge auszuprobieren.

Hier nochmals die beiden „Gewinnerfotos“:

La_Visitation

Lichter_Moment

By | 2017-03-04T08:00:44+00:00 April 17th, 2014|Fotografie, Trierenberg Supercircuit|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: