Neues Spielzeug

Vor ein paar Tagen hat ein neues Spielzeug bei uns Einzug gehalten.

Eine GoPro Hero3+ Black Edition :-))

Natürlich wird es nun auch Zeit das feine Teil seiner Bestimmung zuzuführen.
Da eignet sich die morgige Saisoneröffnungstour doch perfekt dafür.
Darum habe ich gerade mal ein paar Perspektiven getestet und überprüft, ob die Halterung auch wirklich gut hält. Eins vorweg: sie hält bombenfest.


Zum einen möchte ich Aufnahmen direkt am Vorderrad machen. Dabei wird man dann sehen, wie der Reifen und die Federung „arbeitet“. Allerdings ist das Risiko eines Steinschlags in dieser Position sehr groß. Daher bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich das Ganze so montieren werde.

 

Eine weitere interessante Perspektive ist der Blick nach hinten. So angebracht ist auch hier das Rad sichtbar und die folgenden Fahrzeuge sind ebenfalls perfekt im Fokus.

 

Die Standardperspektive nach vorne darf natürlich auch nicht fehlen. Die GoPro einfach mittig auf der Haube montiert.

 

Hier noch die Links zur GoPro und einer Auswahl an Zubehör:

By |2015-03-08T09:28:42+00:00April 12th, 2014|Allgemein, Fotografie, Miata, MX-5, MX-5 Freunde Südwest, MX-5 Touren|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment