Neue Schuhe

Da ja nun bald der Frühling naht, habe ich, in der Hoffnung, dass das Wetter nun besser wird,
vorsorglich schon mal neue Sommerreifen und Alufelgen montiert.

Ich habe mich bei der Felge für die Keskin KT3 (schwarz, Front poliert) in 7×15 entschieden.
Die Felge hat ein Gewicht von 7,2 kg, was mich eigentlich ziemlich überrascht hat. Ich hätte mit mehr gerechnet. 🙂

Ursprünglich sollte der Hankook Ventus V12 evo in 195/50-15 auf der Felge montiert werden.
Da dieser derzeit in dieser Größe jedoch nicht lieferbar ist, habe ich mich kurzfristig für den Hankook Ventus S1 evo, ebenfalls in 195/50-15 entschieden. Ob ich von dem Reifen ebenso überzeugt bin, wie von dem V12 evo, den ich auf dem NC fahre, wird sich in den nächsten Wochen und Monaten herausstellen.

So, und hier das Ganze in Bildern dokumentiert:

Vorher:

Nachher:

By | 2017-03-04T08:00:53+00:00 Februar 26th, 2011|94er NA 1.9, 94er NA Umbauten|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: