Black & White

Da mir die Kombination weiß/schwarz sehr gut gefällt und die Plastidip-Aktion mit den Spiegeln super funktioniert hat, habe ich mich dazu entschlossen, den Scheibenrahmen ebenfalls mit Plastidip schwarz zu machen.

Erstmal habe ich alles sorgfältig (!) abgeklebt…

… und dann mehrfach in gleichmäßigen Schichten mit Plastidip lackiert.

Hier das Ergebnis. Mir gefällts! 😉

By | 2017-03-04T08:00:45+00:00 April 11th, 2012|Miata Upgrades|4 Comments

About the Author:

4 Comments

  1. Fabian 12. April 2012 at 11:36 - Reply

    Sieht sehr gut aus! Schick gemacht – weiter so. Ist schon ein wirklich sehenswerter NA 😉

    • Martin 12. April 2012 at 15:42 - Reply

      Jou, so langsam komm ich MEINEM idealen NA immer näher. 🙂

  2. Hubi 12. April 2012 at 18:45 - Reply

    Sehr schön. Jetzt noch bitte die Türgriffe und wenn noch fehlend die Chrom-Teile der Hardtophalterung hinten sowie Einstiegsleisten etc. 🙂

    • Martin 12. April 2012 at 19:08 - Reply

      Och nöö…. so ein paar Blingbling’s müssen noch dran bleiben… 😉

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: