Die ersten Teile sind da…

Endlich sind die ersten Teile für den NA eingetroffen.

Neben ein paar optischen Accessoires gibt es auch einige technische Bauteile, die ausgetauscht werden.

1. Neuer Ölmessstab

Da der Ring des Griffes bei dem alten Ölmessstab defekt ist, gibt’s nen Neuen.

2. Zwei neue Türfangbänder

Die Fahrertür quittiert jedes Öffnen und Schließen mit einem lauten Knacken.
Im Zuge des Austauschs des Türfangbands auf der Fahrerseite, wird das auf der Beifahrereseite auch gleich ausgetauscht.

3. Neue Zündkabel

Ganz wichtig beim NA!!!
Zusätzlich werden auch gleich die Zündkerzen getauscht.

4. Ablagefach für die Mittelkonsole

Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, wo ich den Schalter der Heckscheibenheizung unterbringe.

5. Weiße Reflektoren inkl. orangener Beleuchtung

Bissl Bling Bling muss auch sein.

6. Zu guter Letzt…

… noch einen Satz schwarze Seitenblinker inkl. chromfarbener Birnen.

Sobald ich gesundheitlich nochmal etwas fitter bin, mache ich mich an den Einbau.

Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten.

By | 2017-03-04T08:00:53+00:00 Oktober 15th, 2010|94er NA 1.9, 94er NA Umbauten|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: