Upgrade

Nachdem gestern schon einige Teile eingetroffen sind, kam heute eine weitere Lieferung mit Zubehör. U.a. neue Standlicht-/Blinker-Kombi’s in Klarglas, neue Scheinwerfer vom Golf 1 in Klarglas, wobei mir da schon einer bei der Montage kaputt ging  und neue Klarglas-Rückleuchten in schwarz.

Ob die Rückleuchten drin bleiben weiß ich noch nicht genau. Für’s Erste bleiben sie es.
Man sieht hier auch recht deutlich den Unterschied zwischen neuem Scheinwerfer (Beifahrerseite) und alten Scheinwerfer (Fahrerseite).

Als Nächstes stehen dann ein paar Upgrades im Motorraum und an den Türen an.

By | 2017-03-04T08:00:53+00:00 Oktober 16th, 2010|94er NA 1.9, 94er NA Umbauten|2 Comments

About the Author:

2 Comments

  1. chris 19. Januar 2012 at 23:09 - Reply

    hey how =)
    sehr nettes model =)
    Fahr selbst n 92er na.
    passen die golf 1 scheinwerfer direkt rein? oder muss da ewig viel angepasst werden? bin auch auf der suche nach was schönerem für meinen.
    greetz

    • Martin 21. Januar 2012 at 09:42 - Reply

      So ganz plug’n’play ist es nicht, da der RIng,
      der um die Scheinwerfer zur Befestigung gelegt werden muss
      vom Durchmesser her ein wenig kleiner ist.
      Trotzdem kann man die Scheinwerfer damit befestigen.

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: