Hexentanz 2014 – Review Erster Tag

Die 3 Tage Hexentanz in Losheim am See gingen mal wieder super schnell vorüber.
Nach anfänglichen Regenschauern am ersten Tag, sind wir erst um 18 Uhr Richtung Losheim gefahren und kamen somit noch in den Genuß der Bands Eisregen, J.B.O und Powerwolf.

Ganz klarer Favorit des Abends waren J.B.O. Immer wieder gut die Show der Jungs!
Aber auch die mir bis dato nur namentlich bekannten Powerwolf haben mich sehr überrascht. Daraufhin hab ich mir dann gleich mal das aktuelle Album der deutsch-rumänischen Formation gegönnt.

Wir hatten noch unsere kleine Fotoknipse dabei und fleißig Bilder geschossen. Hier eine kleine Auswahl von Tag 1 (J.B.O und Powerwolf).

 

By | 2014-05-06T18:27:27+00:00 Mai 4th, 2014|Hard 'n' Heavy, Konzerte|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: