Kennzeichenhalter

Seit der Montage des Airdam hatte ich das Kennzeichen provisorisch mit zwei Winkeln
von oben her an der Unterkante des Lufteinlasses montiert. (siehe Bild)
Das hatte mir persönlich aber nicht so recht gefallen und war, wie gesagt, nur provisorisch.

Vorher:

Nun habe ich heute aus zwei Edelstahlstreifen neue Winkel gebogen, um das Nummernschild von unten her zu befestigen.

Die Halterungen habe ich an die originalen Befestigungspunkten der Stoßstange angebracht.

So befestigt schwingt das Nummernschild natürlich bei jeder Unebenheit hin und her.
Daher habe ich die oberen Enden der Halter jeweils mit einem 3M-Klettverschluss an der Front fixiert.

By | 2017-03-04T08:00:52+00:00 Februar 4th, 2012|Miata Upgrades|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: