Neu ausgerichtet

Heute ging es wieder an die Montage von Kotflügel, Front und Tür, da ich den Kleinen morgen wieder brauche, um auf die Arbeit zu kommen. 

Das Spaltmaß zwischen Motorhaube und Kotflügel ließ sich dank der Langlöcher am Kotflügel problemlos auf das richtige Maß einstellen.

Sieht meiner Meinung nach gar nicht so schlecht aus.

Ganz im Gegenteil zur Fahrertür.

Leider ist das Spaltmaß zwischen Kotflügel und Fahrertür unterirdisch.

Die Tür steht oben viel zu weit im Auto, unten dagegen steht sie zu weit nach aussen.

Derzeit habe ich keine Idee, wie ich das ohne großen Aufwand eingestellt bekomme,

Ich glaube das überlasse ich dann nächstes Jahr dem Karosseriebauer.

Hier noch einige Aufnahmen im montierten Zustand. (übrigens haben wir derzeit Regenwetter. Daher ist der Kleine so dreckig… )

By | 2017-03-04T08:00:53+00:00 November 7th, 2010|94er NA 1.9, 94er NA Umbauten|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: