Bilder zur Saisoneröffnungstour 2015 der MX-5 Freunde Südwest

Ich sitz hier gerade in Berlin bei einem leckeren Kaffee am Alexanderplatz, da merke ich, dass schon fast wieder einen Monat her ist, als wir die Saison 2015 mit unserer Saisoneröffnungstour einläuteten.
Trotz des durchwachsenen Wetters hatte uns die Tour total viel Spass gemacht. Auch das Anführen der super Truppe war echt klasse. Keiner ging verloren und keiner ist zu Schaden gekommen. Alle hatten ihren Spass… was will man mehr!

Zum Abschluss waren wir beim Landgasthaus Böß in Schwollen eingekehrt. Eine absolute Empfehlung! Lecker Essen, super Leute. Da hat einfach alles gestimmt.

Ich möchte mich nochmals bei allen Teilnehmern für die tolle Tour und die Teilnahme trotz des schlechten Wetters bedanken!

Zum guten Schluß gibt es hier auch noch ein paar Fotos von der Tour.

By | 2017-03-04T10:03:01+00:00 Mai 9th, 2015|MX-5, MX-5 Freunde Südwest, MX-5 Touren|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: