Einladung zur Mazda MX-5 Xperience 2015

Vor einiger Zeit gab es die Möglichkeit, sich auf der Mazda Homepage für die Mazda MX-5 Xperience 2015 zu registrieren. Normalerweise bin ich ja nicht so der Freund von E-Mail-Adressen-Sammelaktionen, aber in diesem Falle bin ich ja auch sehr an dem Produkt, in dem Fall dem neuen MX-5 interessiert.

Also habe ich mich kurzerhand angemeldet und prompt vor ein paar Tagen die Bestätigung erhalten, dass ich am 03.09.2015 den neuen MX-5 in Wörth testen darf.
Die Veranstaltung beginnt mit dem Eintreffen, der Akkreditierung und einem kleinen Imbiss. Im Anschluss daran wird es eine offizielle Begrüßung und Produtkinformationen zum neuen MX-5 geben.
Dann endlich werden wir zur fast 3-stündigen Testfahrt gebeten, auf die ich natürlich ganz gespannt bin, bevor die Veranstaltung mit einem Mittagessen schon wieder dem Ende entgegen geht.

Ich werde auf jeden Fall hier nochmal über die MX-5 Xperience 2015 berichten.

MX-5 Xperience 2015
By | 2017-03-04T08:00:41+00:00 September 1st, 2015|MX-5|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: