Mittelkonsole mit großem Staufach

Da ich in meinem Miata damals auch schon die Mittelkonsole mit dem großen Staufach drin hatte, wollte ich in meinem Neuen auf die Vorteile bezüglich Stauraum und größerer Armablage auch nicht verzichten. Daher wurde die originale kurzerhand durch die mit großem Staufach ersetzt.

Die Schwierigkeit bei meinem neuen NA lag allerdings darin, dass dieser mit einer Wegfahrsperre ausgestattet ist und die Kontaktfläche für den Transponder an der originalen Mittelkonsole montiert war.
Somit musste ich das Teil erst einmal komplett demontieren und und in die neuen Mittelkonsole ein passende Loch bohren, um das Kabel durchzuführen.

Wenn Ihr mehr Infos zu dem Umbau lesen wollt, schaut Euch doch einfach meinen Technikbeitrag zum Umbau der Mittelkonsole an.

Umbau Mittelkonsole

By | 2017-03-04T08:00:42+00:00 Juni 13th, 2015|93er NA 1.6, MX-5, MX-5 NA|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: