Frontsystem gesucht

Mein neuer NA hat noch seine originalen Lautsprecher, die leider an der neuen Pioneer-Headunit ziemlich schnell an ihre Grenzen kommen. Daher bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem adäquaten Frontsystem für den NA.
Hier möchte ich dieses Mal keinen Verstärker mehr verbauen, sondern die Lautsprecher direkt an die Headunit anschließen.
Nach der ersten Recherche bin ich auf folgendes System aufmerksam geworden, welches einen recht tiefen Bass verspricht, der dem MX-5 ja nicht so einfach zu entlocken ist: ETON POW 172.2

Wenn Du schon Erfahrungen mit Eton-Systemen sammeln konntest, oder eine gute Alternative für mich hast, hinterlass mir doch ein Kommentar oder eine E-Mail. Würde mich sehr freuen.

By | 2015-03-28T14:27:08+00:00 März 28th, 2015|93er NA 1.6|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: