Rammstein – Frankfurt am Main (Festhalle) – 09.12.2011

Endlich gibt’s nochmal ein Rammsten-Konzert!

Nach meinem allerersten Rammstein-Konzert im Dezember 2009 in Stuttgart war direkt klar, als die Karten zum Verkauf standen, dass ich dieses Mal wieder dabei sein muss. Wo war eigentlich ganz egal!
Glücklicherweise hatte ich Tickets für Frankfurt bekommen. Somit war die Anreise auch nicht allzu weit.

Da Rammstein ja kurz vor dem Konzert das Best-Of-Album „Made in Germany 1995-2011“ herausgebracht hatte, konnte man auch erwarten, dass alle „Klassiker“ und Hits live gespielt werden.
Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht!

Hier die Set-List von diesem Abend:

1. Sonne
2. Wollt ihr das Bett in Flammen sehen
3. Keine Lust
4. Sehnsucht
5. Asche zu Asche
6. Feuer Frei!
7. Mutter
8. Mein Teil
9. Du riechst so gut
10. Links 2-3-4
11. Du hast
12. Haifisch
13. Bück dich
14. Mann gegen Mann
15. Ohne dich
16. Mein Herz brennt
17. Amerika
18. Ich will
19. Engel
20. Pussy

Hier noch ein paar Konzertmitschnitte:

Einmarsch

Ohne Dich

Mein Herz brennt

Amerika

Ich will

Fazit:

Und wieder mal haben sich die Jungs von Rammstein nicht lumpen lassen. Rammstein ist nicht nur eine Band, jedes Konzert ist ein Ereignis!!! Somit ist auch wieder einmal für mich klar: Bei der nächsten Tour bin ich wieder dabei!

By | 2017-03-04T08:00:52+00:00 Dezember 9th, 2011|Hard 'n' Heavy, Konzerte, Musik|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: