Türverkleidungen

Da ich total auf das Rautenstepp-Muster stehe, hat der neue NA die Türverkleidungen aus meinem Miata erhalten.
Dabei habe ich Ober- und Unterteil der Miata-Verkleidungen getrennt, da das Oberteil passend zum Interieur des Miata braun war. Anschließend das Gleiche bei den Türverkleidungen des Miata und wieder alles zusammenbauen.
Da die braunen Ledergriffe aus dem Miata nicht zum schwarzen Interieur des NA passen, habe ich kurzerhand neue Lederriemen bei MA Carstyle für nen schmalen Taler nachgeordert.

Natürlich gehören zu den Türverkleidungen auch die Edelstahl-Lautsprecherblenden dazu. Mir gefällt das schwarze Interieur mit den Edelstahlblenden richtig gut!

By | 2017-03-04T08:00:43+00:00 März 24th, 2015|93er NA 1.6|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: