Etwas mehr Performance gefällig?

Heute habe ich meinen Blog FreiRaum aus Performancegründen auf einen neuen Server umgezogen.
In letzter Zeit hatte sich immer öfter gezeigt, dass der alte Server an seine Grenzen gekommen ist. Eigentlich auch kein Wunder, da es sich hierbei lediglich um einen VServer handelte, auf dem mittlerweile 5 WordPress-Installationen und etliche Domains mit Subdomains und entsprechend vielen Webseiten und Aufrufen liefen. Der neue Server ist ein sogenannter Dedicated-Server, sodass ich die Systemperformance mit keinem teilen muss, was eine Auslastung des Systems fürs Erste mal verhindern sollte.

Somit macht das Bloggen nochmal so viel Spass! 😉

By | 2014-07-13T15:47:48+00:00 Juli 13th, 2014|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: