Freiraum im neuen Gewand

Hallo Leute!

Nach viel Konfigurationsarbeit in den letzten Wochen habe ich nun endlich die überarbeitete Version von Freiraum online geschaltet.
Neben einem klareren und moderneren Design besteht Freiraum nun nichtmehr nur aus einem Blog,
sondern wird zukünftig auch Tutorials zu den Themengebieten MX-5, Fotografie und Musik beinhalten.
Nach und nach soll Freiraum zu einer umfassenden Informationssammlung ausgebaut werden.

Des weiteren habe ich auch eine eigene Facebook-Seite erstellt, die Ihr hier finden könnt:

Freiraum auf Facebook
Über zahlreiche Likes und Follower würde ich mich sehr freuen!

Ich hoffe euch gefällt das neue Design und die Neuausrichtung der Seite.
Also seid gespannt, was euch zukünftig noch so alles erwartet.

 

By | 2017-03-04T08:00:43+00:00 März 16th, 2015|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: