Konzert-Planung 2013

Die Konzertplanung 2013 hat begonnen.
Zur Zeit sind für dieses Jahr folgende Konzerte geplant:

28.02.: TAO – Die Kunst des Trommelns (Arena Trier)
Habe ich selbst noch nicht live gesehen. Die Karte habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen, die TAO bereits live sehen durfte und absolut begeistert davon war. Das geilste ist, dass sie Karten für die dritte Reihe bekommen hat. 🙂

22.06.: Die Toten Hosen (Open Air, Bostalsee)
Die Hosen wollte ich schon immer mal live sehen und glücklicherweise konnte ich noch einige Tickets für den 22.06. ganz in der Nähe, am Bostalsee ergattern. Nachdem die Karten so schnell ausverkauft waren, haben Die Toten Hosen kurzerhand ein Zusatzkonzert am 23.06. angekündigt. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass Campino am 22.06. Geburtstag hat. Mal sehen, ob es daher irgendwelche „Sonderaktionen“ an dem Abend gibt. 😉

07.07.: RAMMSTEIN (Open Air, Nancy, Zenith)
Ein Rammstein-Konzert darf auch dieses Jahr nicht fehlen. Zufälligerweise hatte mir ein Arbeitskollege erzählt, dass es für das Konzert in Nancy noch Karten gäbe. Da Nancy nur ca. 2 Stunden mit dem Auto von hier entfernt ist, war ganz klar, dass dieses Konzert besucht werden muss! Mittlerweile sind wir zu Acht. Das wird ne Party!

31.08.: Die Ärzte – Ärztivals 2013 (Open Air, Strandbad Losheim)
Ein weiteres Open Air ganz in der Nähe. Die Ärzte sind immer einen Besuch wert. Wenn das Wetter stimmt wird das ein geniales Konzert werden!

07.11.: Die Happy & Gäste (Garage Saarbrücken)
Die Happy hatte ich bis dato nie so wirklich aufm Schirm. Zwar kenne ich Martha und ich habe auch schon einige Lieder gehört, in denen sie als Gastmusikerin mitgewirkt hat, aber ihre eigene Band habe ich mir noch nie angehört. Da Die Happy aber zu einer der Lieblingsbands meiner Freundin gehört, bin ich schon ganz gespannt auf das Konzert.

By | 2017-03-04T08:00:45+00:00 Januar 26th, 2013|Konzerte|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: